Cat Kindergarten für iPhone

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Katzenkindergarten: Ein beruhigendes Spiel voller Katzen

Der Katzenkindergarten ist ein bezauberndes Spiel, das es Ihnen ermöglicht, Ihren eigenen Katzenkindergarten zu bauen und zu verwalten. Entwickelt von Ho Lee, ist dieses iPhone-Spiel perfekt für Katzenliebhaber, die eine beruhigende und einladende Umgebung für niedliche Katzenbesucher schaffen möchten.

In Cat Kindergarten übernehmen Sie die Rolle eines Betreuers, der für das Hineinbringen von Katzenbabys und die Gewährleistung ihres Glücks verantwortlich ist. Indem Sie den Ratschlägen von Schulleiter Goldie folgen, können Sie den Kindergarten erfolgreich führen und eine Vielzahl von Katzen anlocken.

Einer der Schlüsselaspekte des Spiels besteht darin, Spielzeug zu entwickeln, das Katzen lieben. Sie können ein Meerschweinchen einstellen, das sich auf die Erforschung von Spielzeug spezialisiert hat, und daran arbeiten, Spielzeug zu entwickeln, das den verschiedenen Vorlieben der Katzen gerecht wird. Durch kontinuierliche Forschung und Verbesserung des Spielzeugs können Sie sicherstellen, dass keine Katze enttäuscht wird, weil ihr gewünschtes Spielzeug fehlt.

Im Laufe des Spiels können Sie auch das Innere Ihres Kindergartens mit niedlichen und bunten Gegenständen aufwerten. Je lebendiger und vielfältiger das Innere ist, desto unterschiedlicher sind die Katzen, die zu Besuch kommen werden.

Zusätzlich zum Kindergarten können Sie auch den Garten im Hof dekorieren, um einen angenehmen Außenbereich für die Katzen zu schaffen. Seien Sie jedoch vorsichtig mit gelegentlichen Bienen, die eine Bedrohung für die Katzen darstellen können. Es liegt in Ihrer Verantwortung, für ihre Sicherheit zu sorgen.

Der Katzenkindergarten bietet eine beruhigende und immersive Erfahrung für Katzenliebhaber. Mit seinem charmanten Gameplay und niedlichen Grafiken wird dieses Spiel sicherlich Freude bereiten für jeden, der ein Paradies für niedliche Katzenfreunde schaffen möchte.

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Cat Kindergarten für iPhone

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.7.1
  • 4.9

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Cat Kindergarten

Haben Sie Cat Kindergarten ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.